Balingen – Lochentrail | Mit Familienhund Ellie unterwegs | Ist sie ein Traildog?


welcome to trailsammler. today we find out if a french bulldog can be a traildog the Lochen trail with snow on its upper sections and mud on the bottom is the perfect set for this video enjoy go ahead Ellie! Wrong turn and overtaken ok Ellies legs are short and speed on decends limited but on the climb up she was the winner I must say she does a great job. She is not in the way. Lets me pass true trialdog qualities bad line choise but great obiedience now here is the mud. And that her thing over and out. what do you thik? Is Ellie a true traildog? I’d say yes. For an occasional short ride on our hometrails the is. If you liked the video put your paws on the like button and dont forget to subscribe for more thanx for watching. Arvid alias trailsammler ciao

You may also like...

11 Responses

  1. Der Besoffene Esel says:

    Nices Video und ich hätte noch ne Frage ich wohne in frommern also nicht weit vom lochen und ich wollte fragen ob du mir hier in der Gegend mal ein paar Trails zeigen könntest wenn oben kein Schnee mehr liegt ?

  2. Knickser says:

    Eine wahre Traildogge!

  3. Charly says:

    Würde gerne mal ein Vergleichsvideo zu einem Schäferhund und/Pudel auf dem Trail sehen. So ist es einfach schwer objektiv zu bewerten 😉

  4. j P. says:

    Super Video 👍 Dein Hund hat sich super geschlagen. Mit meinem Hund ist sowas leider nicht möglich (nicht so gut erzogen).
    Ps: das Video hätte etwas länger sein können.

  5. Christoph Miller says:

    Pfoten hoch für Eli;-)

  6. Dune Rider says:

    Sehr cool Arvid ich wünschte gizmo würde das auch machen 😂😂🤘🏻🤘🏻ride on bro
    Matschias 🙄👍🏻

  7. gravedigga71 says:

    Hmm, wolltest Du nicht im Winter immer das Hardtail nutzen? 🤔 Ellie macht das richtig gut. 👍

  8. rafabaer says:

    sooooooo geil!!!!

  9. Thomas M. says:

    Hat sich doch toll geschlagen
    Hier die Steigerung https://www.youtube.com/watch?v=EC3gfQbu_m0

    Gruss
    Thomas

  10. Nikolai Habisreitinger says:

    Ich weiß nicht ob das so gut für ihre kleinen Gelenke ist. Hab auch eine Französische Bulldoge und kenne mich daher recht gut aus mit diesen Hunde. Will Dir jetzt nicht die Vorfreude nehmen. Aber ich denke du magst lange einen gesunden Hund haben und ich habe gehört das Trail run für kleine Hunde eben nicht gut für die Gelenke sei ? 🤔

  11. Don Pedro says:

    Darf ich das als Mann sagen…? Egal…: goooldisch, die Kleine ^_^ War bestimmt mal ganz spaßig.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *